Die schönsten Schmuckstücke aus der Esprit-Kollektion 2017

Getreu nach dem Motto von Marilyn Monroe „Diamond are a Girl’s best Friend“, bin ich stetig auf der Suche nach tollen Schmuckstücken. Es müssen nicht echte Diamanten sein, aber ein schönes Schmuckstück aus echtem Gold oder Silber peppt jedes Outfit im Handumdrehen auf und zaubert einen wunderschönen Look.

Ich persönlich freue mich sehr, wenn meine Liebsten mir Schmuck schenken, da ich eine emotionale Bindung zu meinen Schmuckteilen aufbaue. Ich weiß bei jedem Schmuckstück ganz genau, ob ich es von jemanden geschenkt bekommen oder mir selbst gekauft habe. Die Geschichten die dadurch aufgebaut werden, geraten niemals in Vergessenheit. Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach schönen Schmuck, mit denen ich meine Liebsten, aber auch gelegentlich mich selbst, glücklich machen kann. Gelandet bin ich auf der Homepage von Esprit. Der Schmuck beeindruckt mich wirklich sehr und deswegen habe ich euch meine Lieblingsschmuckstücke aus der neuen Kollektion rausgesucht, vielleicht ist für euch auch etwas dabei.

 

Warum ich mein Geld in echten Schmuck investiere:

  1. Ich bin Allergikerin und vertrage keinen Modeschmuck
  2. Echter Schmuck wird mehr wertgeschätzt und dadurch entstehen weniger Fehlkäufe
  3. Zeitlose Schmuckstücke begleiten uns im besten Fall unser ganzes Leben und können weiter vererbt werden

 

Wie gefällt euch die neue Schmuckkollektion von Esprit? Kennt ihr noch tolle Onlineshops für Schmuck und könnt mir welche empfehlen?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne!

Küsschen

 

5 Kommentare

  1. Karina
    24. September 2016 / 1:20 pm

    Toller Beitrag liebe Julezz. Mir gefällt die Esprit Kollektion:). Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Karina

  2. nilooorac
    25. September 2016 / 2:36 pm

    Da sind wirklich sehr schöne Schmuckstücke dabei 🙂 Ich mag besonders die Ringe und die Uhren <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    • 25. September 2016 / 3:00 pm

      Danke, es freut mich, dass dir die Schmuckstücke gefallen :-).

      Liebste Grüße
      Julezz

  3. 25. September 2016 / 7:17 pm

    Oh da hat es ja wirklich ein paar ganz schöne Sachen dabei – ich habe mich total in diese letzte Uhr ganz rechts verliebt! Die ist ja wirklich wunderschön 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Kommentar verfassen