Fake Fur Jacke

In weniger als einem Monat ist schon wieder Weihnachten und draußen wird es immer kälter. Der bunte Herbstlaub wird durch Schneeflocken ersetzt, ein guter Grund seine Lederjacke durch eine Kunstfelljacke zu ersetzen. Ich habe mir dieses Jahr gleich zwei neue Fake Fur Jacken gegönnt in den Farben grau und schwarz. Wie ihr aus meinen vorherigen Post schon gelesen habt, ist Grau eine meiner absoluten Favorites bei Kleidung. Diese Jacken sind seit dem letzten Jahr wieder total im Trend und man findet sie an jeder Ecke und in jedem Onlineshop. Meine Jacken habe ich aus dem Onlineshop Mango. Ich habe euch den direkten Link auf den Bildern verlinkt!

Außerdem habe ich auch noch einige andere Stücke für euch rausgesucht. Vielleicht sind auch einige schöne Fake Fur Jacken für euch dabei.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ihr Lieben! Küsschen

5 Kommentare

  1. Alina G.
    5. Dezember 2016 / 1:39 pm

    Deine graue Kunstfelljacke gefällt mir sehr. Ich habe mir dieses Jahr noch keine gekauft, werde es aber auf alle Fälle nachholen. Lg Alina G.

  2. 6. Dezember 2016 / 7:40 am

    Hallo Julez!!

    Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder über Artikel von dir.

    Auch hier ist dein Outfit mal wieder der Hammer, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Cheers Chameleonic

    http://chameleonic360.blogspot.com.de
    @chameleonic360

  3. 6. Dezember 2016 / 4:06 pm

    Oh ich liebe diese Jacken einfach! Zwei tolle Looks hast du da… Ich besitze mittlerweile auch einige davon!!!

    Liebe Grüße und schönen Nikolaus!

    Nicky

  4. 7. Dezember 2016 / 9:56 pm

    Voll schön Süße. Ich mag die Jacken total. 🙂
    Liebe Grüße <3

  5. 6. Februar 2017 / 5:40 pm

    Ich liiiebe Fake Fur Jacken so sehr. Sie sind der beste Begleiter für den Winter. Passen zu fast allem, halten warm und ziehen immer Blicke auf sich. 🙂

    Liebe Grüße,
    Olivia

Kommentar verfassen