Life Update und Pulliliebe

In den letzten Wochen ist echt viel los gewesen, mein Freund und ich sind seit Längerem schon auf der Suche nach einer Eigentumswohnung oder -haus. Aktuell lebt mein Freund noch etwas weiter weg, weil er seinen Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik macht, kommt aber im Frühjahr nächsten Jahres zurück. Gerne wollten wir nächstes Jahr, nach mittlerweile 5 Jahren Beziehung (dann 6 Jahren) zusammenziehen. Glücklicherweise habe ich vor ca. 2 Wochen unser perfektes Reihenhaus gefunden, ca. 140 qm mit Dachterrasse und einem kleinen Garten. Wir sind absolut verliebt in dieses Haus, zumindest davon, was wir bisher auf Zeichnungen sehen konnten, denn das Haus wird erst im Frühjahr 2017 gebaut, sodass wir im Herbst ca. einziehen könnten 😊. In den nächsten Wochen werden noch einige Gespräche stattfinden, wünscht uns ganz viel Glück, dass wir dieses Haus bekommen. Sobald ich mehr darüber weiß, werde ich euch auf jeden Fall darüber berichten.

Jetzt kommen wir zu meinem gestrigen Outfit. Wir haben mittlerweile schon November und die Tage werden immer kälter. In dieser Jahreszeit trage ich am liebsten Pullover ganz casual mit einer Jeans und Stiefeletten. Den Pullover, den ich heute trage kommt von CECIL, ich liebe ihn einfach, weil er so mega kuschelig und weich ist und überhaupt nicht kratzt. Das Tolle an diesem Pullover ist, er lässt sich einfach super kombinieren und die Farbe grau ist sowieso eine meiner absoluten Lieblingsfarben im Herbst 🍂 . Zu meinem neuen Pullover trage ich Stiefeletten, eine Jeans und einen Hut.

img_0693

img_0695

img_0701

Pullover: klick hier

Jeans: klick hier

Stiefeletten: klick hier

Hut: klick hier

Wie gefällt euch mein Casual Look? Tragt ihr auch so gerne Pullover wie ich? Außerdem würde es mich wirklich mal interessieren, in welcher Lebensphase ihr euch aktuell befindet, habt ihr schon eine eigene Wohnung oder sogar Haus? Hättet ihr noch Tipps für uns, worauf wir auf jeden Fall beim Wohnungs- oder Möbelkauf achten sollten? Ich freue mich immer sehr über eure Nachrichten.

Küsschen!

___________________________________

In freundlicher Kooperation mit Cecil!

2 Kommentare

  1. 9. November 2016 / 11:29 am

    Hallo meine Liebe,

    das mit der Wohnung freut mich sehr für euch! 🙂 Und dein Outfit sieht toll aus.

    Liebste Grüße

    Juli

  2. Lisa
    16. November 2016 / 7:47 am

    Wow, so ein schönes und dabei doch so einfaches Outfit. Die Hose ist voll cool und der Pullover sieht so kuschelig aus. Wünsche dir viel Glück bei deiner Wohnung. Gruß, Lisa

Kommentar verfassen