Mantel – Das Must-have für den Herbst

So langsam wird es immer kälter und der Herbst ist in Deutschland angekommen. Statt kurzen Kleidern und Shorts, werden nun schöne Mäntel aus dem Kleiderschrank geholt. Ich greife bei Mänteln gerne zu schönen zeitlosen Modellen, da ich diese natürlich länger und auch öfter tragen kann. Besonders gefallen mit Mäntel in den klassischen Farben grau, schwarz, beige und rosa. Mäntel kann man sowohl elegant als auch gelassen und oversize tragen. Ich trage beides sehr gerne und möchte euch heute meine neuen Errungenschaften vortellen.

 

Die Hose die ich euch verlinkt habe, ist aktuell übrigens meine absolute Lieblingshose. Ich finde sie passt vom Stil direkt in den Herbst und lässt sich einfach super kombinieren. Die Schuhe die ich auf den Bildern trage, sind leider nicht mehr online verfügbar, deswegen habe ich euch zwei ähnliche Modelle verlinkt.

Welche Mäntel gefallen euch am besten, greift ihr eher zu zeitlosen Modellen oder zu  Mänteln die außergewöhnlich  sind und gerade der Mode entsprechen? Oder sind Mäntel gar nichts für euch und ihr greift lieber zu einer Jacke?

Ich wünsche euch eine schöne stressfreie Woche. Ich habe Urlaub und werde die freie Zeit natürlich voll genießen.

Küsschen 🙂

6 Kommentare

  1. Janina
    18. Oktober 2016 / 10:39 am

    Der graue Mantel von H&M steht dir so gut. Kombiniert mit der rosanen Tasche und Schal sieht das Outfit echt toll aus. GLG

    Janina

  2. 18. Oktober 2016 / 2:27 pm

    Hallo meine Liebe,
    was für super schöne Mäntel! Ich kann mich gar nicht entscheiden, mir gefallen alle so gut! 🙂 <3

    Liebste Grüße
    Juli

  3. 18. Oktober 2016 / 3:52 pm

    Ich habe definitiv zu viele Mäntel! 😀 Aber ich finde, dass man sie so vielseitig einsetzten kann. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • 18. Oktober 2016 / 3:56 pm

      Ja da hast du recht :). Mir gefallen sie auch wirklich gut!

      Liebste Grüße

      Julezz

  4. 21. Oktober 2016 / 3:15 pm

    Oh, ich liebe Mäntel und davon kann man eindeutig nicht genug haben! Deine Auswahl gefällt mir richtig gut liebe Julezz 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  5. 23. Oktober 2016 / 11:30 pm

    Ich bin auch ein großer Mantel-Fan 🙂 Mäntel sind einfach perfekt für den Herbst und Winter. Der Rosafarbene von New Look gefällt mir besonder gut 🙂
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

Kommentar verfassen