Mein Weihnachtsoutfit

Habt ihr schon das passende Weihnachtsoutfit gefunden? Falls nicht, habe ich für euch einige schöne Kleider rausgesucht, die ihr mit einer schwarzen Strumpfhose und Overknees oder Stiefeletten gut kombinieren könnt. Außerdem stelle ich euch mein Kleid für Weihnachten vor. Mein Weihnachtsoutfit muss in jedem Fall hübsch aussehen, aber auch bequem sein, damit das ganze Essen auch seinen Platz findet :-D. Hier mein Outfit:

Mein ausgewähltes Kleid ist schwarz mit Spitze und an den Ärmeln und am Dekolleté  ist der Stoff durchsichtig, dies gefällt mir besonders gut und gibt dem Kleid das gewisse Extra. Dadurch dass das Kleid nach der Taille etwas ausgestellt ist, ist es besonders bequem. Zu meinem Kleid trage ich schwarze Overknees und eine schwarze Nylonstrumpfhose. Bei meinem Schmuck habe ich eine Choker mit einem kleinen Anhänger gewählt. Meine Tasche ist grau und hebt sich vom gesamten Outfit ab.

Wie gefällt euch mein Weihnachtsoutfit?

Hier habe ich euch noch einige andere Kleider rausgesucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern.

 

Für mich ist die nächste Woche übrigens die letzte Woche arbeiten angesagt, danach habe ich ganze zwei Wochen frei, juhu. Ich wünsche euch noch einen schönen vierten Advent. Küsschen!

5 Kommentare

  1. Anonymous
    21. Dezember 2016 / 10:50 am

    Schönes Outfit Julezz. Mir gefällt das Kleid sehr.

    • 31. Dezember 2016 / 9:12 am

      Danke liebe Melli, dass freut mich sehr ❤️. Die Tasche habe ich in einem Blogpost vom 23.11. verlinkt. Ansonsten kannst du sie bei sassyclassy online finden :).

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ❤️✨.

      Liebste Grüße

      Julezz

Kommentar verfassen