Overknee-Stiefel: Die perfekten Herbstbegleiter

Der Sommer ist vorbei und die Temperaturen sinken immer tiefer. Jetzt wird bei den Outfits wieder mehr zu gedeckten Farben (schwarz, grau, beige) gegriffen. Auch wenn ich den Herbst von den Temperaturen nicht sonderlich gern habe, gefällt er mir in Sachen Mode um so mehr. Es können nun wieder die schönen Mäntel, Strick-Pieces und Stiefeletten ausgeführt werden. In meinem letzten Beitrag habe ich euch bereits meine liebsten Mäntel vorgestellt, HIER könnt ihr den Beitrag nochmal nachlesen.

Das Tolle am Herbst ist, dass die sommerlichen Röcke und Kleider mit einer Strumpfhose, schönen Overknee-Stiefeln und einem Strick-Cardigan weitergetragen werden können und somit nochmal komplett neu in Szene gesetzt werden. Das heißt für uns, dass diese Teile unserem Kleiderschrank noch erhalten bleiben.

Hier meine Kombinationsmöglichkeiten:

 

screenshot-at-okt-23-17-44-30

Meine Overknees bekommt ihr HIER. Ich habe für euch auch noch andere Modelle rausgesucht, damit für jeden etwas dabei ist.

 

Gefallen euch Overknees? Und wie kombiniert ihr sie am liebsten?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Küsschen

3 Kommentare

  1. Karina
    29. Oktober 2016 / 11:23 am

    Ich bin auch ein Fan von Overknee-Stiefeln. Auch deinen Rock, den du dazu ausgewählt hast, gefällt mir sehr. Liege Grüße, Karina

  2. 2. Januar 2017 / 3:42 pm

    Danke Liebes, das freut mich, dass dir mein Outfit so gut gefällt.

    Liebste Grüße

    Julezz

Kommentar verfassen