Review: Beautyprodukte die ich aufgebraucht habe

Heute zeige ich euch mal meine Beautyprodukte,  die ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe und werde euch erzählen, was ich von diesen Produkten halte.

 

  1. Loreal Blur Cream:


    Diese Blur Cream dient der Haut zur Porenverkleinerung und ich habe sie immer vor meiner Foundation aufgetragen. Ich muss sagen, sie fühlt sich auf der Haut sehr weich an. Daher habe ich sie immer als Grundierung genutzt. Allerdings eine Art Porenverkleinerung konnte ich bei mir nicht feststellen.

  2. Maybelline Lash Sensational Mascara


    Diese Mascara wollte ich ausprobieren, weil sie vor allen Dingen wasserfest ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir diese Mascara nicht noch einmal kaufen würde, für mich leider keine Kaufempfehlung. Falls ihr eine wasserfeste Wimperntusche sucht würde ich euch die blaue Mascara von Catrice empfehlen.

  3. NYX Lingerie Lippenstift  (matt)

    Ich kann euch sagen, ich bin absolut verliebt in diesen Lippenstift. Die Farbe gefällt mir sehr und ist einfach perfekt für den Alltag. Er hält bei mir echt lange auf den Lippen und was noch dazu kommt, er ist nichtmal so teuer (7-8€). Dadurch das der Lippenstift bereits aufgebraucht ist, habe ich mir auch direkt zwei neue gekauft. Das ist typisch für mich, denn wenn ich etwas liebe, dann kaufe ich es mir direkt mehrfach. Es könnte ja passieren, dass ich auch nur einen Tag ohne dieses Produkt auskommen müsste :-D.
  4. Liquid Camouflage Concealer

    Auch eine absolute Liebe von mir. Ich habe mir diesen Concealer bestimmt schon 7 mal gekauft. Bevor ich diesen Concealer ausprobiert habe, hatte ich immer verschiedene und habe nie den passenden gefunden. Jetzt habe ich ihn, er deckt super ab und hat auch noch genau die richtige Farbe für meinen Hautton. Der Concealer sollte immer etwas heller sein, als der eigentliche Hautton, damit das Gesicht frischer aussieht. Diesen Concealer habe ich übrigens auch gleich 2x zuhause, man weiß ja nie :-D.
  5. Catrice Liquid Liner


    Dieser Eyeliner ist eine absolute Empfehlung von mir. Ich habe ihn zuhause im Schrank bestimmt noch 5x. Er lässt sich so gut auftragen und die Deckkraft ist der Wahnsinn. Außerdem hält er einfach mal viel länger. Ich hab zuhause so viele von diesen Eyeliner Stiften von verschiedenen Marken ausprobiert und alle waren, aufgrund des geringen Inhaltes sehr schnell leer. Dieser Eyeliner ist mein absoluter Favorit! Wer auch so gerne Eyeliner trägt wie ich, probiert ihn aus.

  6. bebe Reinigungstücher


    Zu guter letzt kommen meine Reinigungstücher. Davon habe ich auch schon mehrere Marken ausprobiert und kann euch sagen, für mich sind das wirklich die besten Reinigungstücher. Es gibt sie auch noch für empfindliche Haut (blaue Verpackung). Obwohl ich empfindliche Haut habe, benutze ich immer die normalen Reinigungstücher und ich habe bisher noch nie Ausschlag oder Sonstiges bekommen.

Das wars auch schon mit meinen Produkten, die ich in den letzten Wochen aufgebraucht habe. Habt ihr schon eins von meinen gezeigten Produkten getestet? Lasst mich gerne wissen, was ihr von den Produkten haltet. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Küsschen

 

 

7 Kommentare

  1. 16. März 2017 / 10:55 pm

    Liebes toller post! Das sind mega tolle Produkte die meisten hab ich selber auch.

    Kuss

  2. confashiontime
    17. März 2017 / 4:41 pm

    Hallo Liebes! Danke erst einmal für deine Reviews zu den oben aufgeführten Produkten. Und wie es der Zufall so will, war ich tatsächlich gerade auf der Suche nach einem neuen Concealer für mich, denn meiner hat mich nicht so richtig überzeugt. Ich werde den von Catrice mal ausprobieren und hoffe, dass ich dann genau wie du darüber begeistert sein werde 🙂 Übrigens, von der L’Oréal Blur Creme war ich auch nicht überzeugt. Sehr überbewertet meiner Meinung nach. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende meine Hübsche! Drück dich.

    http://www.confashiontime.com

  3. 18. März 2017 / 1:16 pm

    Hallo Liebes

    Das sind alles super Produkte.
    Den Concealer muss ich auch mal testen. Hab in letzter Zeit so krasse Augenränder:)

    Liebe Grüße
    Ari

  4. 19. März 2017 / 9:10 pm

    Super Post ! Zwei deiner Lieblinge teile ich 🙂 die Liquid Camouflage benutze ich auch sehr oft & die NYX Lippenstifte mag ich so so gerne ! xxx

  5. 21. März 2017 / 10:42 am

    Danke für diese tolle Review zu deinen aufgebrauchten Produkten! Die Nyx Lippenstifte wollte ich auch schon ewig ausprobieren, aber so richtig konnte ich mich noch nicht durchringen. Jetzt wird es wohl mal Zeit 😀

    Hab einen wunderbaren Dienstag!
    Liebe Grüße an Dich! Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • 26. März 2017 / 2:58 pm

      Danke Liebes :). Freut mich. Ja nyx hat echt tolle Produkte. Liebste Grüße

      Julezz

Kommentar verfassen