Senf auf dem Feld, Senf im Outfit: Der Herbst hat begonnen!

Nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch und bin darüber so froh. Ich habe noch bis morgen Urlaub und freue mich sehr, mal wieder etwas Zeit zu haben und schreiben zu können.

Unser Haus

Zum Thema Haus kann ich euch sagen, wir haben mittlerweile eine Küche gekauft und die Fliesen haben wir auch schon ausgesucht. Das erste Stockwerk steht auch schon komplett und Ende der Woche kommt die Decke. Wir werden dann wieder die Löcher für die Strahler einzeichnen und dann freue ich mich schon auf das zweite und letzte Stockwerk.

Meine Weiterbildung

Mit meiner Weiterbildung ist es aktuell etwas stressig, ich befinde mich in der Klausurenphase, habe schon 3 Klausuren hinter mir, aber es kommen noch 6. Jetzt geniesse ich aber erstmal meine freie Zeit, obwohl ich diese eigentlich fürs lernen nutzen wollte. Typisch :-D, wer kennt es nicht?

Senf auf dem Feld, Senf im Outfit

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich mit meinem Senf-Outfit in eine Senfwiese begeben und dort Fotos geschossen. Ich finde es toll, nicht nur immer Spiegelselfies zu machen, sondern auch mal passende Orte für mein Outfits zu suchen. Es hat richtig Spaß gemacht. Meine typischen Spiegelselfies habe ich natürlich trotzdem gemacht.

Mein Outfit habe ich komplett dem Herbst angepasst, denn Senf ist für mich eine absolute Herbstfarbe. Man sollte allerdings aufpassen wie man diese Farbe kombiniert. Meiner Ansicht nach, passt es super zu Schwarz- und Grautönen. Was allerdings zu beachten ist, gerade Blonde Frauen lässt die Farbe blasser wirken. Daher würde ich bei sehr hellhäutigen Typen, die Farbe mit Vorsicht geniessen und vielleicht nur Accessoires oder einen Rock in dieser Farbe wählen. Aber genug davon, jetzt kommen wir  zu meinem Senf-Outfit:


Shop the Look

Kleid: klick hier

Overknees: klick hier

Tasche: klick hier

Strickjacke: klick hier

Schal: klick hier

Mütze: klick hier

Gefällt euch mein Outfit und was haltet ihr von dieser Farbe? Tragt ihr sie auch gerne im Herbst und falls ja, wie kombiniert ihr die Farbe am liebsten?

Ich wünsche euch eine wundervolle Restwoche.

Küsschen, Julezz

5 Kommentare

  1. 8. Oktober 2017 / 1:00 pm

    Wie schön wieder von dir zu hören & es freut mich, dass es mit dem Haus voran geht ! Die Outfitbilder finde ich super süß – besonders die im Feld sind so ein Traum. Senfgelb finde ich auch mega schön für den Herbst ! Außerdem gefällt mir ein dunkles Rot auch sehr gut für diese Jahreszeit. Und so noch die Klassiker schwarz und grau 😀 Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine restlichen Klausuren. Das machst du bestimmt alles super & gönn dir auch erstmal etwas freie Zeit ! xxx

  2. verenachrist283
    8. Oktober 2017 / 11:05 pm

    sehr schöne Bilder Liebes! Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Gelb aber du hast es wirklich toll kombiniert. Ich find es klasse, dass du Bilder auch mal draußen machst! Solltest du öfter, die sind super geworden.

    Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.com

  3. 9. Oktober 2017 / 5:06 pm

    Das Kleid ist wunderschön meine Liebe, gerade auch mit dem tollen Muster! Und die Bilder im Feld sind natürlich ein Traum, einfach eine mehr als passende Location <3 Deine Haare sind auch wieder sooo schön *-*
    Schön zu hören, dass es im Haus weiter geht und die letzten Klausuren schaffst du auch noch Liebes!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Kommentar verfassen